Kerstin Weiß im Kongo

Mission im Kongo - nicht jeder kann sich mit dem Wort Mission anfreunden. Doch es heißt biblisch einfach nur Sendung. Sendung in andere Sprachen, Sendung in andere Länder, Sendung in andere Kulturen, Sendung in andere Lebensstandards.
Bei Kerstin Weiß ist es keine Abenteuerlust, kein Leichtsinn, sondern der Gehorsam gegen Gottes Wort, verbunden mit einer gründlichen Vorbereitung in sprachlicher und völkerkundlicher Hinsicht. Sie unterrichtet bei "Christliche Fachkräfte International e.V." in ihrem erlernten Beruf, in dem sie sich ausdrücklich bewährt hat und viele Erfahrungen gesammelt hat, angehende Kindergärtnerinnen in ihrer Ausbildung. Natürlich tut sie das aus einem christlichen Geist heraus.
Das hat nichts mit Fundamentalismus und Bekehrungswahn zu tun, sondern mit Hingabe und mit Liebe zu einem Volk, das ihr in seinen vielen Nöten ans Herz gewachsen ist.

Sie alle können den Dienst von Kerstin Weiß als eine breite Unterstützergemeinde mittragen. Das können Sie tun durch Anteilnahme und durch Spenden. Bitte helfen Sie mit, dass Kerstin Weiß im Herzen Afrikas einen Dienst der Liebe und Barmherzigkeit an den Kindern und ihren Erzieherinnen tun kann. Dafür erbitten wir ihre Spende und Ihr Opfer.

Fotos von der Arbeit von Kerstin Weiß finden Sie in ihrem Fotoalbum, aktuelle Details zu ihrer Arbeit und ihrem Leben im Kongo im Rundbrief.